Zahnarztpraxis Smilist Berlin
Make an appointment online

Smilist - The dental practice for a radiant smile

Dental expertise for children and adults

Your dentists for first-class dental aesthetics and veneers. Smilist combines the highest quality and most modern technological standards for young and old under one roof.

Nowadays, it is no longer enough to have an oral cavity free of biological and functional problems! Patients strive for the perfect smile, a smile that completes one’s appearance and thus guarantees both physical and psychological well-being.

In close cooperation with the best dental technicians in Germany, we guarantee this high standard. All necessary pre-treatments are carried out by us. These include: transparent splint therapy, periodontology, endodontics, implantology, filling therapy, functional therapy, caries infiltration.

As Smile experts, we can show you the results before the actual treatment.

Our practice is furnished and equipped in a child-friendly manner. Child-friendly elements ensure that children of all ages feel comfortable with us. In our separate children’s waiting room, children can have some fun at our office before their own appointment or wait for their parents or siblings. We use special, modern materials for the treatment of children’s teeth. This includes smaller instruments for children’s mouths. Our high-quality dental chairs offer all the possibilities of age-appropriate treatment. And there is a positive side effect: children’s curiosity is aroused. Children quickly develop a desire to discover and try things out personally. We approach each child individually and – depending on their age – familiarize them playfully with a visit to the dentist. The appointment at the dentist thus becomes a positive experience. Nevertheless, we are not a purely pediatric dental practice. We offer the complete treatment spectrum for permanent teeth as well. This has some very practical advantages for parents:

You save on travel and care costs, because the joint dental visit of adults and children is standard with us.

You spare your nerves, because small children get to know the practice as “spectators” and lose their possible shyness through the example of their parents.

You save time with older children, if desired, we can perform prophylaxis (teeth cleaning, etc.) simultaneously in different rooms.

You save yourself disappointment we care for our young patients beyond infancy. It is not necessary to change dentists.

Smilist Veneers An attractive, winning smile with radiant vitality and self-confidence

learn more

Smilist Aligners The transparent bracese A pleasant treatment at a fair price.

Learn more

Our goal

Maximum quality and patient satisfaction is our aspiration. In doing so, we look forward to making you feel comfortable at every appointment. It is important to us that you understand the treatment, so we are happy to explain in detail the best way to achieve the right smile.

Do you have any suggestions? We are happy about that, then contact us directly here.

Your dentist

Patient Info Hour

We offer free and non-binding patient info consultation. There we will be happy to answer your questions about dental implants, aesthetic treatments and high-quality dentures.

Our time-management system ensures that you have consulting appointments at short notice without annoying waiting times.

Make an appointment online

* For the display of Google Maps it is necessary to transfer your IP address to a Google server in the USA. With a click on the button the transfer takes place and you can use the Google Maps functions.

Copyright © 2021 Smilist - All Rights Reserved.

Webdesign-SEO-Hosting by SEOSharks Berlin

Zahnarztpraxis Smilist Berlin

Smilist - Die Zahnarztpraxis für ein strahlendes Lächeln

Zahnmedizinische Kompetenz für Kinder und Erwachsene

Ihre Zahnärzte für erstklassige Zahnästhetik und Veneers. Smilist vereint höchste Qualität und modernste technologische Standards für Groß und Klein unter einem Dach.

Heutzutage reicht es nicht mehr aus, einen von biologischen und funktionellen Problemen befreiten Mundraum zu haben! Die Patienten streben nach dem perfekten Lächeln, ein Lächeln, das das eigene Erscheinungsbild abrundet und so sowohl das physische als auch psychische Wohlbefinden garantiert.

In enger Zusammenarbeit mit den besten Zahntechnikern Deutschlands, garantieren wir diesen hohen Anspruch. Alle erforderlichen Vorbehandlungen werden von uns durchgeführt. Zu diesen zählen unter anderem: transparente Schienentherapie, Parodontologie, Endodontie, Implantologie, Füllungstherapie, Funktionstherapie, Kariesinfiltration.

Als Smile Experten geben wir 10 Jahre Garantie auf unsere Veneers.

Unsere Praxis ist kindgerecht eingerichtet und ausgestattet. Kindgerechte Elemente sorgen dafür, dass sich Kinder jeden Alters bei uns wohlfühlen. In unserem separaten Kinderwartezimmer können Kinder vor ihrem eigenen Termin spielerisch bei uns ankommen oder auf die Eltern oder Geschwisterkinder warten.Wir benutzen spezielle, moderne Materialien für die Behandlung der Kinderzähne. Dazu zählen auch kleinere Instrumente für den Kindermund.Unsere hochwertigen Zahnarztstühle bieten alle Möglichkeiten einer altersgerechte Behandlung. Und es gibt einen positiven Nebeneffekt: Die kindliche Neugier wird geweckt. Schnell entsteht bei Kindern der Wunsch, die Dinge persönlich zu entdecken und auszuprobieren. Wir gehen auf jedes Kind individuell ein und machen es – je nach Alter – spielerisch mit dem Besuch beim Zahnarzt vertraut. Der Termin beim Zahnarzt wird so zu einer positiven Erfahrung. Dennoch sind wir keine reine Kinderzahnarztpraxis. Wir bieten das komplette Behandlungsspektrum auch für bleibende Zähne. Für die Eltern hat das einige sehr praktische Vorteile:

1. Sie sparen Wege und Betreuungskosten – denn der gemeinsamer Zahnarztbesuch von Erwachsenen und Kindern ist bei uns Standard.

2. Sie sparen Nerven – denn gerade kleine Kinder lernen die Praxis so zunächst als „Zuschauer“ kennen und verlieren durch das Vorbild der Eltern ihre mögliche Scheu.

3. Sie sparen Zeit – bei älteren Kindern können wir auf Wunsch die Prophylaxe (Zahnreinigung usw.) parallel in verschiedenen Zimmern durchführen.

4. Sie ersparen sich Enttäuschungen – denn wir betreuen unsere kleinen Patienten über das Kindesalter hinaus. Ein Zahnarztwechsel in der Pubertät ist nicht notwendig.

Smilist Veneers Ein anziehendes, gewinnendes Lächeln mit strahlendes Vitalität und Selbstbewusstsein

Mehr erfahren

Smilist Aligners Die transparente Zahnschiene eine angenehme Behandlung zum fairen Preis

Mehr erfahren

Unser Ziel

Ein Maximum an Qualität und Patientenzufriedenheit ist unser Anspruch. Dabei freuen wir uns Ihnen bei jedem Termin ein gutes Gefühl zu geben. Uns ist wichtig, dass Sie die Behandlung verstehen, deshlab erklären wir Ihnen gern ausführlich den besten Weg zum richtigen Lächeln.

Sie haben Anregungen? Das freut uns, dann kontaktieren Sie uns doch ohne Umwege am besten direkt hier.

Ihr Zahnarzt

Patienten-Infosprechstunde

Wir bieten kostenlose und unverbindliche Patienten-Infosprechstunde an. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen rund um Zahnimplantate, ästhetische Behandlungen und hochwertigen Zahnersatz.

Unser Time-Managment-System gewährleistet Ihnen kurzfristig Beratungstermine ohne lästige Wartezeiten.

Termin buchen

Wissenswertes rund um Zahnmedizin und Zahnarztpraxis Smilist

Erfahren Sie alles aktuelles über die Behandlungen und neue Trends der Zahnheilkunde.

Demnächst mehr...

* Für die Darstellung von Google Maps ist es notwendig, Ihre IP Adresse in der Regel an einen Server von Google in den USA zu übertragen. Mit einem Klick auf den Button findet die Übertragung statt und Sie können die Google-Maps-Funktionen nutzen.

Copyright © 2019 Smilist - All Rights Reserved.

Webdesign-SEO-Hosting by SEOSharks Berlin